Selten und wertvoll – Unsere Ms im DER TRAKEHNER

PDF des Artikels per Klick öffnen

Der treue Besucher unserer Homepage weiß es – wir lieben sie: Unsere Ms! Und natürlich sind sie für uns aus den unterschiedlichsten Gründen auch besonders wertvoll. Wenn man es dann aber auch im Printmedium schwarz auf weiß findet, dann freut es um so mehr! 🙂

Erhard Schulte hat „unsere“ Familie der Maricka in seinem Artikel „Selten und Wertvoll“ mit einigen Worten bedacht. Den Aufmacher zum Artikel macht Maracanã, aka Engel und Glückis beeindruckendes Freispringbild vom Cup ziert die rechte Seite. die erwähnte Melodie IX ist auf unserer Hompage gesondert portraitiert, Masurenfee ist allenthalben als mein besonderes Herzenspferd bekannt und mit Mini-M steht eine weitere vielversprechende Vertreterin ihrer Familie in unserem Stall. Last but not least kann sich Pam Duffy auf Miss/ Mister America freuen.

Am Fortbestand der Familie O66A / Maricka (Heinschke-Setterich) wird also zumindest in Wahn ganz aktiv gearbeitet.