SF Belle Blanchette

Stute von Blancor aus der Belle Aimée (Nathan de la Tour AA x Sarafan)

Geburtsdatum: 14.06.2023

Pedigree

Der 01. Juli war der ausgerechnete Geburtstermin – 17 Tage zuvor kam Belle Blanchette um 21:40 zur Welt. ~100 cm, Schimmel und glücklicherweise trotz Frühchen-Status‘ fidel und munter.

Die ersten Ausflüge lassen vermuten, dass die Anpaarung an den Trakehner Geländechampion und Bundeschampionatsteilnehmer Blancor gepasst hat. Beweglich und bergauf zeigt sie sich bei jeder Gelegenheit.

Unsere B-Familie haben wir vereint mit der Mittermeyerschen B-Familie, die in Ihrer Sportlichkeit sicher ein Alleinstellungsmerkmal einnimmt. Um nur einige Vertreter mit Elchschaufel aus dieser Familie zu zu nennen, wären da die S-Springpferde Brenner (von Halali) Braveur (von Mahagoni) sowie Balisto Z, Budweiser Classic und Becket jeweils von Suchard – dem ersten Trakehner in der Geschichte der für die Zangersheidener Springpferdezucht zugelassen wurde. Sein Sohn Balisto Z folgte ihm später.

Basmati und Bisazza, beide von Grafenstolz – hocherfolgreich in 4* und 3* Vielseitigkeitsprüfungen und last but not least die beiden Dressurcracks Brancusi TSF und Bystro sowie Balsamico von Hertug, der noch in 2022 überragende Leistungen auf der EM der jungen Dressurreiter brachte.

Getreu unserem Motto „Leistung, Geist und Sportlichkeit“, ist hier ein ganz besonderes Stutfohlen gefallen.