SF Bel Francesco

Unser zweiter „Franzose“

geboren: 09.05.2014

Züchter: SF-Trakehner, Simone & Frank Schönbeck

Familie: O18B3 Bellevue (Böttcher-Isernhagen)

Pedigree

In 2012 wurden wir auf einen Bluthengst aufmerksam, der in Eigen- und Nachkommenleistung keine Zweifel offen lässt: Icare d‘ Olympe AA

Wir nutzten diesen Hengst für Belle Surprise und wurden mit einem Spitzenstutfohlen belohnt: Franzi. Never change a running system -> Belle ging erneut zu Icare und brachte mit Bel Francesco ein bedeutendes Hengstfohlen. Der „schöne Franz“ wurde als Absetzer nach Bayern verkauft. Leider verhinderte ein Unfall während der Aufzucht den Einsatz als Sportpferd.

IMG_2812

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.