Mr. Perfect unter Dach: Mirar startet sein erstes Hallenturnier

sprpfa-kl-8627Am 03. Oktober startete unser Mirar seine vierte Springpferde A in Troisdorf / Haus Rott.  Es war die erste Hallenprüfung seines jungen Springpferdelebens und er meisterte die Aufgabe mit Bravour und fehlerfrei. Er erhielt eine 7,1 für diese ansprechende Runde.

Er wird immer souveräner und ruhiger im Anreiten, das „Überengagement“ wird weniger. Bei dieser Runde war nur ein kurzes Stück Kreuzgalopp zu bemängeln, da waren sich Tina und er auf die kurze Seite zu nicht ganz einig.

Für die Platzierung hat es nicht gereicht, da musste er sich den älteren Kollegen geschlagen geben, aber wieder bleibt zu konstatieren, dass der Bursche einfach alles immer gut machen will!

 

Er ist und bleibt ein Schatz!! Hier gibt es auch ein Youtube-Video des Rittes 🙂

 

sprpfa-kl-8626