Türchen 3 – Heute zählt es…

O.K- wir sind aufgeregt. Ein bisschen tatsächlich, aber kein Vergleich zu gestern. Wir hoffen, er wird sich zeigen. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass er gekört wird. Und wenn „sie“ ihn nicht wollen… dann ist es so. Belun hat gestern gezeigts, wofür er gezüchtet wurde. Er spielte mit den Höhen und zeigte sich abgeklärt, souverän – wir fanden ihn schlicht überragend. Die Videos sind bestellt – sie werden zu späterer Zeit ihren Platz hier einnehmen.

Und jetzt sind wir erstmal off! Wir danken allen die Mitfiebern fürs Daumen drücken und verstprechen eine umfassende und umfangreiche Berichterstattung in den nächsten Tagen, damit ihr wirklich auch ALLES rund um diese Hengstmarkterfahrung miterleben könnt.

Eure SFs

2 thoughts on “Türchen 3 – Heute zählt es…”

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Die Buschtrommeln haben es bereits nach Wesel gebracht. So verdient. Ich freue mich so sehr für euch und schade, dass es ich keine Zeit hatte nach Neumünster zu fahren.

Kommentare geschlossen.