Keine Angst vor großen Jungs..

.. hat die kleine Oka-Blümchen, die im zarten Alter von einer Woche bereits den beiden Kerlchen nachstellt.

Ganz schön keck ist die junge Dame, die alles in Ihrer Umgebung neugierig erkundet. Und so kam es auch zur ersten vorsichtigen Kontaktaufnahme zwischen ihr und Turbo Belgabad, der wohl – wenn man seinem Geschrei, welches er los ließ, als Blümchen mit der Mama zur Tränke entschwand, Glauben schenken mag – gestern auf die Liebe seines Lebens getroffen ist. 😉

Ein schnelles Bild konnte aufs „junge Glück“ erhascht werden, sicherlich wird es im Laufe des Sommers noch viele weitere Dokumentationen der Love-Story geben.

Weniger zärtlich nehmen sich langsam aber sicher die Jungs-Spiele aus. Hier sieht man zwei Hengstchen im fröhlichen Spiel: Da wird gebockt, gebissen, gekniffen und gerannt. Die beiden haben einfach Spaß! Hier eine kleine Gallerie mit einigen Bildern eines abendlichen Ausfluges (Klick auf „SL“ = Start der Dia-Show/ Klick auf „FS“ = Vollbilddarstellung):

[flagallery gid=3 name=Gallery]