Immer wieder Sonntags …

Hallo, liebes Tagebuch! Ich bin es wieder, Deine BabyBelle.

Gestern war wieder einer dieser Sonntage, die ich so liebe. Ich war wieder ganz früh “dran”. Gewohntes Programm: Große Eimerträgerin in der Mitte, kleine Eimerträgerin oben drauf. Souverän spulte ich natürlich mein Schritt – Trab – Schritt – Halt – Mörchen – Programm ab. Und dann, der große Moment: GAAAAALOPPPP!

Hab ich natürlich gemacht! Erst links und dann rechts herum. Je zwei Mal. Ist doch auch irgendwie nix besonderes, oder? Die Eimerträger fanden das schon. Ich kann Dir  erzählen, die kannst Du vielleicht mal mit Nichtigkeiten glücklich machen…. unglaublich!

Dann war schon wieder Schluss. Lob und Extra-Futter, Fellpflege und wieder zurück aufs Paddock, mal kräftig im Sand rollen. Ich liebe Sonntage – aber das weißt Du ja schon ;-).