Offiziell aufgenommen

Bes_LaGe-8179Hallo liebes Tagebuch,
ich bins, Deine Baby Belle. Nicht böse sein bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich hatte eine Unmenge am Hals mit meinem Sohn, der hält mich rund um die Uhr im wahrsten Sinne des Wortes im Trab. Und wehe ich ignoriere ihn, dann wird er grantig. Vielleicht war ich in den ersten Tagen doch zu nachsichtig…..

In jedem Falle bin ich seit Sonntag offiziell registriert im Stutbuch des Trakehner Verbandes. Meine Eimerträger waren sehr zufrieden, mit meiner Präsentation und haben sich sehr gefreut, das der Zuchtleiter Herr Gehrmann uns mal besucht hat. Sie haben noch lange darüber diskutiert, dass der Trakehner Verband eben auch einen besonderen Service hat und das so was nicht selbstverständlich ist. Herr Gehrmann hat auch aller Kolleginnen hier angesehen: Von jung nach alt – und er war wohl recht zufrieden mit uns allen. Ganz besonders gefreut hat er sich über meine aktuelle kleine Schwester – die Franzi, die vor zwei Wochen drei Monate alt geworden ist.

Die hat aber auch ganz schön auf den Putz gehauen in ihrer Selbstdarstellung am Sonntag. Bescheidenheit ist ihr wohl eher nicht eigen… – Aber wer könnte Ihrem Charme schon widerstehen und ernstlich böse sein? Sie ist ja wirklich eine Süße. 😉 Mein kleiner Grieche kam ganz sportlich daher und hat schon mal gezeigt wie hoch er springen kann. Später am Nachmittag haben wir ein paar Fotos geschossen, guckst Du hier:

Bes_LaGe-8054 Bes_LaGe-8020 Bes_LaGe-7947

Bes_LaGe-8128 Bes_LaGe-7952 Bes_LaGe-8136 Bes_LaGe-7938

Am 17. August wird mein Sohn auch schon drei Monate, dann schicke ich Dir in jedem Falle wieder neue Bilder!! Und guck mal hier, von Blümchen und Fee gibt es auch was Neues:

Bes_LaGe-8181 Bes_LaGe-8191

Also bis dahin,
Deine BabyBelle