Auszug in die Junggesellen-WG

Was macht der Pferdezüchter im Sommer, wenn alle Nachtwachen vorüber sind? – Korrekt, er setzt Weidezäune und fährt Futter ein. Mancher Nicht-Pferdemensch wird fassungslos den Kopf schütteln, welcher noch ganz bei Troste Mensch freiwillig in drei Tagen gut 4000 Meter Litze zieht, die dazu gehörigen Isolatoren verschraubt und unzählige Male fluchend in Brennnesseln und Disteln packt, während der gelbe Stern am Himmel ihm den Pelz verbrennt…

Der Pferdemensch hingegen weiß es genau! Es sind die nachfolgenden Bilder, die alle Arbeit lohnend machen!

Morgenstern und die beiden Jährlings-Jungs sind in die Sommerfrische gezogen. Und mal so ganz nebenher hat der gute alte Onkel Stern ihnen gezeigt, wo der Zimmermann den Hammer hin gehangen hat und hat sie im Galopp in aller feinster Manier lässig abgehängt… 🙂

24-IMG_8745

21-IMG_8834

07-IMG_8787

20-IMG_8862

10-IMG_8796

11-IMG_8804

16-IMG_8837