Die Zeit rennt!

Noch gut zwei Wochen und dann wird die Uhr wieder auf Sommerzeit gestellt. Dann ist es wieder schön lange hell – Gott sei dank!!

Noch gut fünf Wochen und Oksana steht mit dem ersten Fohlen in diesem Jahr an. Obs ganz pünktlich ein „Osterei“ wird?

Die Spannung steigt, die Dame trägt mittlerweile eine sehr ausgeprägte Kugel mit sich herum und auch Belli, die dann gute drei Wochen darauf folgen wird präsentiert wieder mächtig Bauch. Beide haaren wie hulle, ganz so, als wollten sie pünktlich zum Geburtstermin in feinem Fellchen glänzen können.

In der Zwischenzeit ist noch einiges zu erledigen: Stall desinfizieren, Kamera installieren, die „Geburtsbegleitkiste“ kontrollieren und ggfs. auffüllen.

Ja, der Tat, die Zeit rennt. Schwupp-die-wupp ist das Frühjahr da! Und mit ihm die schönste Zeit des Züchterjahres, die Fohlenzeit. Wir freun uns schon drauf!!