Unser Grieche zählt drei Monate..

Grieche_3Monate-8750.. und natürlich ist es somit Zeit für die obligatorischen Bilder. Wir fühlen uns vier Jahre zurückversetzt, als seine Mutter – ebenso wie er heute – in Höchstgeschwindigkeit wuchs und wuchs und wuchs und wuchs…

Dem fassungslosen Züchterauge präsentierten sich wie in einem Zeitraffer ständig wechselnde Zustände von gewachsen – passend – verwachsen – unpassend – bewegungsstark – unmöglich – grandios, schlicht das ganze Spektrum wissen diese kleinen Wachstumsraketen abzudecken.

Wichtig ist zu wissen „Wer einen Schritt machen kann, der kann später auch zehn / hundert machen!“ Und der Grieche kann!! Ein Muskelprotz, mit enormer Knochenstärke, Gummi und Go. Er hat den richtigen Wums und er hat uns anlässlich seiner Drei-Monats-Bilder die Ehre zu teil werden lassen, dies auch fotografisch festhalten zu dürfen. Auch ein Grund zu Freude. Here we go:

Grieche_3Monate-8711

Grieche_3Monate-8883 Grieche_3Monate-8831 Grieche_3Monate-8828 Grieche_3Monate-8795 Grieche_3Monate-8787 Grieche_3Monate-8785 Grieche_3Monate-8757

Last but not least versucht auch er sich schon mal in der Traversale 😉

Grieche_3Monate-8770Grieche_3Monate-8733