Mach mal eben Internet….

DT_Spezialblut

Im Leben eines Züchters gibt es neben den Pferden ja auch andere Dinge, die den Tagesablauf bestimmen – das wirkliche Leben also. Als da wären ein Beruf, der es überhaupt ermöglicht das ganze Brimborium zu finanzieren, recht große Flächen, die in irgendeiner Weise nach Pflege, Zaun etc. rufen, familiäre Dinge die beschäftigen und dann der ganz normale Wahnsinn in einem Haushalt mit viel Getier. Kommt dann, so wie im Sommer 2013 bei uns, eine Komplettrenovierung des Hauses noch hinzu, kommt der „geregelte“ Tagesablauf durch die Einschränkungen extrem ins Wanken.

Plötzlich lebt man auf einer Großbaustelle und gäbe es nicht moderne Smartphones, so wäre man von der Welt des Internets völlig getrennt. „Machste mal eben was auf die Hompage“ wird zu einem Riesenprojekt und das (schlechte Ge-) Wissen um die fehlende Aktualität zum festen Begleiter. Aber allem gilt es ja was Positives abzugewinnen und so zeugen nette Mails mit dem Inhalt „Wo bleiben neue Bilder?“ oder Anrufe, die mit den freundlichen Worten „Eure Hompage ist veraltet!“ starten, doch zumindest, dass es treue Besucher gibt!  🙂

Nun, wir haben wieder einen Computer-Arbeitsplatz im Haus und Text geht schon heute. Die Bilder kommen – ganz fest versprochen!

Hier und heute ein PDF aus dem aktuellen DER TRAKEHNER, in dem unsere Halbblutdamen Fee und Franzi in der Rubrik „Besondere Anpaarungen“ Erwähnung finden. Unsere Fee als Tochter des Bonaparte N AA ist Aufmacher zum Artikel und Franzi, betitelt als „herrliche Tochter des Icare d‘ Olympe AA“. Per Klick aufs Bild geht es zum PDF!

DT_Spezialblut2