Türchen 15 – Ein kleines bisschen Urlaub

Der gestrige Abend stand im Zeichen von Dr. Karps Vortrag zum Körjahrgang, so dass das Türchen kurz ausfällt. Wir nehmen Euch mit auf den zweiten Holland-Trip.

Mit arg lädiertem Knie war es im wahrsten Sinne eine Zerreißprobe… Primär für die Magenschleimhaut, die sattmachende Dosen von Voltaren und Ibuprophen aushalten musste. Aber die Tage waren gebucht, der Filmer bestellt und ich wollte UNBEDINGT!!!!

Und es klappte auch, denn just am Filmtag mochte die Baker-Zyste das Aufstiegsmanöver nicht. Sie platzte, was dann die Schmerzen durch reduzierten Druck für einige Tage minderte. Allerdings erst, nachdem der große Schmerz nachließ.. 🙂 Aber ich konnte traben und galoppieren. Traben und Übergänge gelangen zwar nicht wirklich geschmeidig und auch nicht ganz unabhängig von der Hand, aber reitet mal mit kaputtem Knie! – Funktioniert nur suboptimal…

Wie dem auch sei, im Türchen heute entführen wir Euch mit der allerbesten Fee und dem Super-Obi für sechs Minuten an den schönsten Strand von Nordholland und ihr dürft einfach ein bisschen mit genießen!

Morgen geht es dann wieder ganz sachlich weiter und wir wenden uns dem zweiten für 20232 erwarteten Fohlen zu.