Türchen 1 – Die Pflastermusterung

Mit seiner Kopfnummer 3, die Belun in den nächsten Tagen tragen wird, ging er heute erstmalig an den Start. Auf dem Programm stand die Pflastermusterung.

Wir waren ganz entspannt – bis kurz vor seinem Auftritt. Dann ging der Puls doch ein bisschen was 🙂

Belun war wie immer ein Schatz. Er schon ein bisschen remmelig bei der Aufstellung, aber doch auch da im Großen und Ganzen wirklich anständig. Es war kalt und voll mit Zuschauern – das alles muss ein Zweijähriger auch erstmal so verpacken. Er zeigte seinen guten Schritt und trabte leichtfüßig mit aktivem Hinterbein.

Einmal mehr zeigte sich in der Konzentriertheit von Belun auf Gabriel auch, dass die beiden ein gutes Band zueinander geknüpft haben in den letzten Wochen.

Fazit Tag 1: Wir sind zufrieden!!

Danke an Jutta Bauernschmitt für die schönen Fotos!

Belun Profil (Hengst) mit 2 Videos – *2020 (clipmyhorse.tv)

1 thought on “Türchen 1 – Die Pflastermusterung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.