Mirar wird zum Schleifen-Pony! :-)

IMG_0444Ein weiteres Turnierwochenende liegt hinter uns. Erneut gab es eine Schleife im Springpferde-A auf dem Sonnenhof in Frechen. Mit 7,3 erhielt er zwar die viertbeste Note, da aber Platz drei, dreimal mit 7,4 vergeben belegt wurde hieß es letztlich Rang 6.

IMG_0446

Im darauf folgenden Springpferde L zeigte er sich einmal vom Kombinationseinsprung, einem Oxer mit dicker schwarzer Planke beeindruckt, kam kurz zu sehr zurück und musste dann was groß los .. die hintere Stange fiel nach leichter Berührung mit der Hinterhand. An einen Steil kam er was dicht… Vorhandfehler. So blieben von der 7.0 nach Abzug der Fehler nur 6.0 übrig, aber für den ersten Start in einem sehr anspruchsvollen L gab es nix zu meckern. Er zeigte – gerade über den Oxern – einige phantastische Sprünge!

Bilder hiervon müssen wir (noch) schuldig bleiben, hier haben wir nicht selber fotografiert, denn beim ersten L war die Aufregung doch was größer 🙂 Wir warten dafür auf den Fotografen und für Videos auf Rimondo, denn die waren auch vor Ort. In jedem Falle macht Mirars Leistung froh für mehr 😉 … In zwei Wochen geht es wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.