Belle Aimée – Die schöne Geliebte zählt drei Monate

Am  27. Juni zählte die Kronprinzessin des diesjährigen Jahrganges genau drei Monate. Zeit für einen kurzen Bericht und einige Bilder.Wir sind nach wie vor sehr verliebt in unsere Püppi, die aktuell in der Farbgebung eines Indianer-Ponys um die Ecke kommt. Frohwüchsig, sehr agil und in jeder Lebenslage bemerkenswert im Gleichgewicht. Das kann mal eine für den Busch werden  – „1000 Beine“,superschnell, wendig und trittsicher.

Wie bei der Mutter und Herdenchefin nicht anders zu erwarten, ist sie mit einem gesunden Selbstvertrauen gesegnet. Dabei aber immer gelassen und absolut brav, den ersten Schmiedetermin absolvierte sie mustergültig. Mit ihrem charmanten Auftritt hat sie sich schon tief in alle Herzen gegraben und wird wohl zu einer der SF-Damen avancieren…..

Ein Vollgeschwisterchen gibt es nächstes Jahr dann im Übrigen im April, denn BabyBelle trägt erneut von Nathan 🙂