Willkommen kleiner Raketen-Mann!

Am 29.06.2022, kurz vor 13:00 Uhr kam der kleine BEL RAZZO zur Welt. Nomen est Omen! Bel Razzo, italienisch für „Schöne Rakete“, erledigte sein Fohlenprogramm in erhöhtem Tempo: Aufstehen, nicht mehr hinlegen, Milchbar aufsuchen, Mekonium absetzen und in kräftigem Strahl urinieren – alles zur großen Freude von uns Züchtern, 9 Punkte gab es im Gießener Versorgungsschema.

Nichts desto trotz hing uns die kleine Licht im Nacken, wir machten alle Untersuchungen doppelt und dreifach, und wachten mit Argusaugen über die erste Woche. Nun atmen wir langsam auf, er ist wirklich ein ganz vitaler und vor Kraft strotzender Kerl der veröffentlicht werden kann 🙂

Hier die Abstammung und zwei Galerien mit Bilder aus den ersten acht Lebenstagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.