Und immer wieder Sixtus!!

Das Bundesturnier in Hannover ist vorüber, rückblickend hörten wir einen Namen immer und immer wieder in den Abstammungen der sportlich erfolgreichen Pferde: SIXTUS! Als Vater oder Großvater, Sixtus stand in vielen Abstammungen an vorderen Stellen. So auch beim frisch gekürten Champion der Vielseitigkeitspferde, ILIAS. Der fünfjährige Sohn des Sixtus aus einer Kalistos x Mutter war bereits mehrfach platziert in Eignungsprüfungen, Spring- und Geländepferdeprüfungen der Klasse A, Geländepferdeprüfungen der Klasse L sowie in Vielseitigkeitsprüfungen der Klasse A. Damit war er bereits qualifiziert für das Bundeschampionat der Geländepferde 2012 in Warendorf.

Sixtus‘ Nachkommen bestätigten uns einmal mehr in unserer Anpaarungsentscheidung 2011, denn Sixtus bedeutet Sport im Blut, Leistung und Vielseitigkeit. Belgabad gratuliert seinem Halbbruder ganz herzlich und drückt für Warendorf die Hufe. Unsere Wünsche gehen an die Züchter und Besitzer von ILIAS, Karl-Heinz und Edith Kesser (Rhld.-Pf.)