Türchen 6 – Nikolausrätsel

Heute bleibt die Story aus und wir spielen Nikolaus  🙂

Traditionell gibt es heute keine Geschichte, sondern ein kleines Rätsel. Die richtige Antworten finden sich in jedem Falle auf dieser Homepage. Als Glücksfee schmückt Belle Aimée das heutige Türchen.

Bitte zur Recherche einfach die Such-Funktion nutzen. Wenn die richtigen Antworten dann herausgefunden wurden, die Antworten per Kommentar-Funktion übermitteln. Einen Tipp noch: Nicht alle Themen habe zwingend auch eine Kategorie 

Preisfragen:

  1. Wie viele Fohlen hatte Oksana in ihrer gesamten Laufbahn?
  2. Welches Motto galt bei der diesjährigen Namenswahl der Hengste?
  3. Am wie vielten Trächtigkeitstag kam Maracanã zur Welt?

Die ersten drei Einsender der korrekten Antworten erhalten wieder einen Wandplaner (Größe Din A1) mit den Impressionen der SF-Trakehner aus 2020.

Die Adressen der Teilnehmer werden selbstverständlich zur Sicherung der Privatsphäre per Mail ausgetauscht (und nicht langfristig gespeichert), bitte also nicht in die Kommentare eintragen.

Wir wünschen viel Spaß!!

P.S. Dieses Jahr können Kalender auch wieder so bestellt werden. Wenn Interesse besteht, bitte eine e-Mail an: info(at)trakehner-sf.de senden. Zur Selbstabholung oder per Kostenübernahme – Porto 6,90 EUR innerhalb Deutschland – verschicken wir auch gerne!