Türchen 6 – Fröhlichen Nikolaus

Heute bleibt die Story aus und wir spielen Nikolaus 🙂

Traditionell gibt es heute keine Geschichte, sondern ein kleines Rätsel. Die richtige Antworten finden sich in jedem Falle auf dieser Homepage. Als Glücksfee schmückt Belle Aimée mit virtueller Nikolausmütze das heutige Türchen.

Bitte zur Recherche einfach die Such-Funktion nutzen. Wenn die richtigen Antworten dann herausgefunden wurden, die Antworten per Kommentar-Funktion übermitteln. Einen Tipp noch: Nicht alle Themen habe zwingend auch eine Kategorie 

Preisfragen:

  1. Von welchen zwei Hengsten erwarten wir in 2020 Fohlen?
  2. Welcher Autor inspirierte den Adventskalender 2013?
  3. Wie viele Pferde aus unserer Zucht qualifizierten sich bislang für den Freispring-Cup in Neumünster?

Die ersten drei Einsender der korrekten Antworten erhalten wieder einen Wandplaner (Größe Din A1) mit den Impressionen der SF-Trakehner aus 2019.

Darüber hinaus erhält derjenige, der die Namen der qualifizierten Teilnehmer korrekt nenne kann, ein Wilberry Wonder Pony! Hier geht es zur Geschichte des Wonderponys: http://horseinside.com/hannahs-willbery-wonder-pony-ein-stofftier-geht-um-die-welt/

Wir möchten diese Aktion um den Kampf gegen Knochenkrebs gerne unterstützen und helfen, dass das Willberry Pony um die Welt geht!

Die Adressen der Teilnehmer werden selbstverständlich zur Sicherung der Privatsphäre per Mail ausgetauscht (und nicht langfristig gespeichert), bitte also nicht in die Kommentare eintragen.

Wir wünschen viel Spaß!!

P.S. Dieses Jahr können Kalender auch wieder so bestellt werden. Wenn Interesse besteht, bitte eine e-Mail an: info(at)trakehner-sf.de senden. Zur Selbstabholung oder per Kostenübernahme – Porto 6,90 EUR innerhalb Deutschland – verschicken wir auch gerne!

6 thoughts on “Türchen 6 – Fröhlichen Nikolaus”

  1. 1. Nathan de la Tour & Negr
    2. Hans Joachim Köhler
    3. SF Bel Avion, SF Masurenglück, SF Belle Francaise, SF Mirar, SF Bel Greco, SF Oka-Blümchen

  2. 1. Negr und Nathan de la Tour
    2. Hans Joachim Köhler
    3. Franzi – Belle Francaise, der Grieche – Bel Greco, Schmali – Mirar, Glücki – Masurenglück und der Flieger – Bel Avion : also 5

  3. 1 und 2 waren richtig, bei 3 ist Blümchen zuviel. Ja, sie wäre mit ihrer Note qualifiziert gewesen, aber als sie drei war, gab es noch keine Quali. Vierjährig war sie dann tragend und lief die Quali nicht nochmal mit.

Kommentare geschlossen.