Stolzgeschwellte Brust und Zaungespräche unter Weibern!

Am gestrigen Abend gingen die beiden Stuten erstmalig gemeinsam auf die kleine Fohlenweide. Oksana die Übermutter mantelte sich ein bisschen auf und bewies gegenüber BabyBelle ein deutliches Standing.

BabyBelle wiederum missfiel die Tatsache, dass „ihre“ anderen Mädels am Hof zurückblieben und das ganze Dorf durfte an der lautstarken Kommunikation zwischen ihr un Ihrer Schwester Franzi partizipieren.

Aber Gott sei Dank verläuft ja unser Rundlauf an der Rückseite der Fohlenweide, so dass die nacheilenden Damen dann über den Zaun miteinander sprechen konnten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.