SF Oka-Liebchen

IMG_8262
SF Oka-Liebchen – Die letzte Tochter unserer wundervollen Oksana

Geboren: 13.04.2014

Familie: O69A der Oka (Fürsten zu Dohna-Schlobitten)

Zwillingsfohlen aus der letzten Trächtigkeit der bewährten 22-jährigen Consul-Tochter Oksana. Oksana stammt aus dem wertvollsten Zweig der kostbaren Oka-Familie und daher eng verwandt mit dem renommierten Vererber Onassis (USA) und den Prämienhengsten Oliver Twist und Okavango.

GP-Anpaarung Springen

Pedigree

Vater ist der Angloaraber Ismahn, der in 2009 in Alsfeld vom ZSAA gekört wurde und dort die Verbandsprämie erhielt. 2010 wurde er mit einer Wertnote von 7,85 Reservesieger der Hengstleistungsprüfung (Feldprüfung) des VZAP. 2011 wurde Ismahn in Münster-Handorf vom Trakehner-Verband anerkannt. (Mehr zu Ismahn)

Hier sind die Berichte zum Liebchen:

Zwillinge!

In der Zeitung

Sieben Tage

Zwei Wochen

Der erste Kontakt

Hinter den Kulissen I

Hinter den Kulissen II

Ein Jahr!

Familienrepäsentantinnen O69A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.