MasurenGLÜCKliche Mama!

Nach gut 24 Stunden nahm Glück ihre Tochter mit auf den ersten Ausflug, den wir mit einer gewissen Spannung erwarteten. Fee zeigte sich ja nicht ganz so umsichtig mit ihren Töchtern, wenn es um erste Rennen ging – da waren Hintern und Hufe schon deutlich in der Luft und sowohl Engel als auch Glück kassierten in den ersten Tagen einen Tritt ihrer Mutter.

Glück ist eine Helikopter-Mama!!!

Keinen Tritt zu schnell, keinen Meter zu weit weg vom Töchterchen, keinen Gang zu schnell – in Glückshausen trabt man derzeit nur in gediegen ruhigem und versammeltem Tempo damit das Kind gut folgen kann. Zwischendurch muss man immer wieder stehen bleiben um Anwesenheit und Unversehrtheit zu kontrollieren. Was eine Glucke!! 🙂

Nach dem Ausflug auf den Platz ging es noch ein bisschen auf die Weide zum Grasen. Bilder von Püppis erstem Tag gibt es auch:

1 thought on “MasurenGLÜCKliche Mama!”

  1. Liebe Simone, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch zu Eurem neuen Föhlchen!!
    Bleibt weiterhin gesund und munter!
    Liebe Grüße von Peter und Claudia, auch an Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.