Irgendwie sind wir doch alle ein bißchen Wendy….

Im Prinzip sind wir ja was Pferdebekleidung angeht recht altmodisch. Leder – wahlweise in schwarz oder braun – sieht immer gut aus. Schabracken und Decken, gut, da geht es dem Springreiter was besser als dem Dressurler – es muss nicht nur weiß sein – aber doch gerne gedeckte Farben. Und dann kommen Zwillinge… und man denkt in Mädchen-Jungen-Schema, sie sind ja ach so süüüüüühüüüüß… lange Rede kurzer Sinn, es gibt die passenden Halfter 🙂 Ellen Ebmeier (www.handmade-by-ee.de) setzte das Thema „Rosa & Blau“ um, nächte kurzentschlossen noch den „Glückspilz“ als Verzierung oben auf und fertig waren die Halfter für die Zwillinge. Alles Wendy, oder was?IMG_0921

IMG_0919 IMG_0917 IMG_0915 IMG_0907 IMG_0872

Nach dem Halfter-Foto-Shooting gabs auch noch ein paar unbekleidete Eindrücke von den Twins und dem Franzl

IMG_1015 IMG_1011 IMG_0988 IMG_0986 IMG_0984 IMG_0983 IMG_0976 IMG_0957 IMG_0951

Ein Gedanke zu „Irgendwie sind wir doch alle ein bißchen Wendy….

Kommentare sind geschlossen.