Frohe Pfingsten.. oder „Schön, wenn ein Plan aufgeht!“

Zunächst allen treuen Besuchern unserer HP ein frohes Pfingstfest!

Und dann: Was für ein Wetter!! Sagenhafte 35 Grad, eigentlich zu heiß um sich in irgendeiner Form zu bewegen. Das fanden auch die Pferde. Wenig spektakuläres konnte ins Bild gebannt werden.. bis auf ein oder zwei Ausnahmen 😉

Fee ist heute das zweite Mal frei gesprungen.. Vor vier Jahren haben wir mit dem klaren Plan „Springen“ angepaart. Heute können wir sagen: „Schön, wenn ein Plan funktioniert!!“ Dieses Pferd kann man gar nicht am Springen hindern. Aus jeder Lebenslage wollte die Dame über die bunten Balken. Die Absperrung übersprungen um in die Gasse zu gelangen – das ganze Programm 🙂

Hier sind zwei schnelle Pics, die möglich waren zwischen Peitschenführung und Leckerli geben

IMG_1765 IMG_1770

Belle ist hochrossig, wurde heute erneut mit Icare d‘ Olympe besamt. Ihre Liebe gilt grad ausschließlich Mattes, die Glucke wird zum Raben und so schloss sich das kleine Franzl an Oksana an.

IMG_1673

Oksana war Gott ergeben und hat sich vermutlich gedacht, wo zwei groß werden, wen kann da schon der Dritte stören?…

IMG_1721

IMG_1620 IMG_1680 IMG_1692 Das Franzl gab sich dann aber doch noch Mühe, für ein paar schöne Bilder. „Hey, passt Du auf!!“IMG_1587 IMG_1594 IMG_1612 IMG_1637 IMG_1644 IMG_1719 IMG_1736 IMG_1741 IMG_1743 IMG_1752Dann ging Franzl immer wieder Zwillinge zanken und bespielen..

IMG_1602 IMG_1603

Grund genug, für Omari in ausgleichender Gerechtigkeit dann doch zumindest mal „außerhäusig“ trinken zu gehen, denn nachdem seine Mama schon die ganze Zeit den Babysitter macht, dann kann die andere ja wenigstens mal was zu trinken in die Kolonne hauen 😀

IMG_1776