Endspurt! – Blümchen hat den 320. Trächtigkeitstag erreicht

Noch gut zwei Wochen und Blümchens errechneter Termin steht an. Sie ist deutlich rund und hat – wenn man es mal interpretieren wollte – wirklich die Nase voll von ihrem Zustand. Vermehrt distanziert sie sich vom Rest der Stutengruppe und sucht die Nähe ihrer Mutter. Blut ist eben doch dicker als Wasser und keiner tröstet besser als Mama – das wissen ja auch wir Menschen ;-).

Das Euter ist schon gut gefüllt und vielleicht kündigt Blümchen ja die Unterkunft auch schon ein paar Tage eher. Nachdem uns Mini-M so gut gefällt ist der Traum vom Stutfohlen, also einer weiteren Negr-Tochter, noch größer geworden. Aber letzlich gilt es wie immer: Hauptsache gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.