Eine Woche Pause und ein neuer Bruder

Hallo liebes Tagebuch, ich bin es wieder, Deine BabyBelle. Montag und Dienstag hatte ich planmäßig frei. Ab Mittwoch wurden alle Pläne über den Haufen geworfen, weil die Eimerträger Nachwache machen mussten, alles im Stall still sein sollte – meine Mutter schickte sich an, nochmals Mutter zu werden. Nachdem nun mein kleiner Bruder von Donnerstag auf Freitag geboren wurde, am Freitag abend aber die Gemüter eher auf schlafen ausgerichtet waren und gestern die große Eimerträgerin auf Reisen war, war ich heute mal wieder dran. Selbstredend hatte ich nichts vergessen!! Ich machte alles wieder „FEIIIIIIN“, so dass schon nach kürzester Zeit Feierabend war.

Aber es gab dann noch einen Spaziergang an den Rand der Wahnbachtalsperre. Den fand ich wohl ein wenig aufregend (soooo viel Wasser!!), bin aber mutig hinter der Eimerträgerin her. Schließlich hat man ja einen Ruf zu verlieren!!

Zu Hause angekommen, durften ich noch mit den anderen das neue Herdenmitglied bewundern. Kerniger kleiner Kerl! Er hat heute probiert, was er so alles mit seinen Beinen machen kann. Meine Mutter war wie immer sehr geduldig, aber schon strenger als mit uns Mädchen.