Ein frohes und gesundes 2018!- Willkommen im Jubiläumsjahr!

Vor zehn Jahren meldeten wir unsere erste Zuchtstute an. Seit dem sind 19 Fohlen auf unserem Hof geboren – nicht alle aus unserer Zucht, aber dennoch alle gleichermaßen betüddelt und geliebt.

Blümchens Fohlen wird in gut vier Monaten erwartet, das zwanzigste Fohlen im zehnten Jahr. Wir hoffen, dass wieder alles gut klappt und freuen uns schon auf das kleine Adorator-Blümchen-Kind!

2008 war auch das Jahr, in dem wir Mirage als Pachtstute zu uns nahmen und mittlerweile erfreuen wir uns an der zweiten Generation dieser tollen Familie. Grund dies zehn Jahre danach mit Malaika noch einmal zu wiederholen.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit und rund um unsere Trakehner und laden die treuen Besucher dieser Homepage ein uns weiterhin hier zu folgen.

Eure SF-Eimerträger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.