Ein erster Ausflug im Alter von 20 Stunden

Am ersten Lebenstag gab es den obligatorischen Ausflug für den kleinen Margatour….Wir sind verliebt!! Natürlich wurde der Ausflug im Bild festgehalten. Einen hochoffiziellen Namen für seine spätere sportliche Karriere hat er auch erhalten „Monte Bravo“ soll es werden.

Einmal Hochformat:

Einmal Querformat:

1 thought on “Ein erster Ausflug im Alter von 20 Stunden”

  1. Herzlichen Glückwunsch! So ein Hübscher!!!
    Nicht nur Ihr seit verliebt, der kleine weiß ja schon auf den Bildern zu begeistern!

    LG Maximilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.