Drei Wochen Mini-M

Stutfohlen sind einfach ganz oft etwas Besonderes! Während die Hengstchen ihre Kräfte testen, ein bisschen rumpöbeln und remmeln, sind die Damen einfach anders. Wimper-Geklimper und Augenaufschlag gibt es eben rasseübergreifend. Mini-M ist zauberhaft und wir sind sehr verliebt!

Zum Drei-Wochen-Fotoshooting haben wir sie auf den Platz genommen, denn so schön die 4 Hektar Auslauf für unsere Pferde auch sind – zum fotografieren sind sie ungeeignet. Dass Mini-M besonders gut galoppieren kann, haben wir ja schon in den letzten Wochen gesehen, gestern sahen wir sie aber auch traben. Urteil: Gefällt eindeutig! Und so „schweben“ wir stolzen Züchter mit Herzchen-Augen über den Hof und freuen uns über eine wirklich gelungene Mini-M!

2 thoughts on “Drei Wochen Mini-M”

  1. Sieht sehr leichtfüßig aus. Schönes Modell und viel Adel. Bin gespannt auf dass nächste Fohlen von Negr dass du noch bekommst. Möchte sie gerne im Live anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.