Drei Wochen Mini-M

Stutfohlen sind einfach ganz oft etwas Besonderes! Während die Hengstchen ihre Kräfte testen, ein bisschen rumpöbeln und remmeln, sind die Damen einfach anders. Wimper-Geklimper und Augenaufschlag gibt es eben rasseübergreifend. Mini-M ist zauberhaft und wir sind sehr verliebt!

Zum Drei-Wochen-Fotoshooting haben wir sie auf den Platz genommen, denn so schön die 4 Hektar Auslauf für unsere Pferde auch sind – zum fotografieren sind sie ungeeignet. Dass Mini-M besonders gut galoppieren kann, haben wir ja schon in den letzten Wochen gesehen, gestern sahen wir sie aber auch traben. Urteil: Gefällt eindeutig! Und so „schweben“ wir stolzen Züchter mit Herzchen-Augen über den Hof und freuen uns über eine wirklich gelungene Mini-M!

2 thoughts on “Drei Wochen Mini-M”

  1. Sieht sehr leichtfüßig aus. Schönes Modell und viel Adel. Bin gespannt auf dass nächste Fohlen von Negr dass du noch bekommst. Möchte sie gerne im Live anschauen.

Kommentare geschlossen.