Die erste große Liebe kommt meistens aus der Nachbarschaft..

Omari, unser kleiner großer Herzensbrecher, hat im wahrsten Sinne des Wortes Fans in der ganzen Welt! Die pferdebegeisterte Facebook-Gemeinde feierte unseren kleinen Helden, unlängst bekam ER tatsächlich Besuch aus den USA – Omari, unser VIP der Saison 2014.

Jana_Omari

Und trotzdem es ist schon so, wie eine Supermarktkette wirbt: Die erste große Liebe kommt meistens aus der Nachbarschaft…

twins… und dort hat unser Omari „seine“ Familie gefunden. Er kam, sah und siegte bereits im Alter von wenigen Wochen. Der liebe und mutige kleine Kerl, der sich seinen Platz im Leben erkämpft hat und sich auch vom großen Franz heute die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt.

Wir freuen uns so sehr über einen guten Platz bei tollen Menschen!!! Und er bleibt uns, seinem Schwesterchen und seiner Mama auch noch ein bisschen erhalten – ganz wie es sich für Zwillinge gehört. Man will sie noch nicht wirklich trennen, denn immer noch tun sie alles gemeinsam und dicht beisammen.

Die besten Wünsche begleiten Fips, Marion und Jana – Herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ein ganz feines Pferdchen!!!