Die Abfohlsaison ist beendet – Willkommen MARGATOUR!

325 Tage dauerte es, bis Margatour am 05. Juli um 22:20 das Licht des abendlichen Stalls erblickte. Agil und vital betrat er die Bühne seines Lebens – was wäre auch anderes zu erwarten von dieser Abstammung. Er stand nach wenigen Minuten und bereits nach 2 Stunden hüpfte er im Kreis um seine Mutter.

MARGATOUR, diesen Stallnamen hatten wir schon früh definiert und wir warten vor Halfterbestellung bei Ellen Ebmeier darauf, was seine Besitzerin Pam sich für Ihn noch ausdenkt. Ihr gilt in jedem Falle unser Glückwunsch zu diesem tollen Fohlen, dem der Busch schon jetzt aus jedem Knopfloch scheint und der von Kopf bis zur Sohle als Trakehner Edelpferd zu erkennen ist – wir sind ganz ehrlich und schwer begeistert!!

2 thoughts on “Die Abfohlsaison ist beendet – Willkommen MARGATOUR!”

  1. Oh, Ich denke hier ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen – Ihr meint bestimmt 325 Tage 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.