Der erste Ausflug des kleinen Griechen

Hallo liebes Tagebuch, ich bin es Deine BabyBelle! Die letzten 48 Stunden war es aufregend! Ich habe auch mein Titelbild geändert, gefällts Dir?

So viele neue Dinge um die ich mich kümmern muss. Mein Söhnchen ist toll! Ein ganz lieber ruhiger Junge und wir waren gestern, zehn Stunden nach der Geburt, auch schon auf einem ersten Ausflug. Der Kleine hat mal ’ne Runde auf dicke Hose gemacht und den Traber rausgehängt… und galoppieren kann er auch!

Ein echter südländischer Macho eben. 😉 Seine Nase ist auch noch recht „giechisch“, er hat sich wohl in meinem Becken ganz schöne Quetschungen rund ums Näschen zugezogen und trägt noch eine ausgeprägte Schwellung mit sich rum, aber die geht täglich mehr zurück . Einen guten Appetit hat er auch!

Der erste Ausflug war auch super für mich, ich habe mich erstmal in aller Ruhe gewälzt und die letzten Spannungen vertrieben. Mir geht es bestens und angeblich wäre ich die sichbare Tochter meiner Mutter und hätte Milch wie ’ne Kuh. Sagen zumindest die Eimerträger. Und da sie es positiv werten, fühle ich mich mal geehrt.

Damit Du ein paar Eindrücke bekommst, habe ich Dir einige Pics angehängt:

 

Bis die Tage,
Deine BabyBelle