Big Mac ist watching you oder von NSA im heimischen Stall :-)

Oksana_KameraAuf geht es in den Endspurt, die Überwachungskamera ist installiert. Ganz unbeeindruckt von der Tatsache, dass Sie nun auch für fremde Augen sichbar ist, paniert sich Oksana täglich aufs neue mit Schlamm und genießt es, auf diese Art ein wenig von ihrem Winterpelz an Mutter Natur zurückzugeben.

Der Gärtner benutzt Hornspäne, ob Pferdehaar ähnlich düngende Wirkung hat? Wäre mal eine interessante Frage….

Nun, wir verletzen mit unserer Überwachung keine Menschenrechte und Oksana kommt prima mit ihrer Big-Brother-Situation klar.

Wenn der geneigte Betrachter nun auf dem Foto entdeckt, dass die Box uneingestreute Ecken hat: Das ist korrekt und – vor allem – nicht bedenklich 😉

Alle unsere Pferde stehen auf speziellen Gummimatten mit einer Teileinstreu. Oksanas Box wird erst kurz vor dem Abfohlen noch einmal desinfiziert und dann fürs Fohlen dick mit Stroh eingestreut, auch die Seitenwände hoch.

NSA steht also für Natürlich Sicher Abfohlen und bei den Maßnahmen verlassen wir uns ganz auf das Prinzip von AEG  – Aus Erfahrung Gut 😉

Ein Gedanke zu „Big Mac ist watching you oder von NSA im heimischen Stall :-)

Kommentare sind geschlossen.