Bel Animo ist drei Wochen – Was ein Charmeur!

IMG_9696Der kleine Schöngeist zählt seit heute drei Wochen. Toll hat er sich entwickelt und man munkelte es bereits, dass sein Vater Titulus neben Vermögen und Technik am Sprung auch richtig Gummi in der Bewegung mitgibt. Das können wir bestätigen! Unser Springpferd kommt mit drei wirklich deutlich überdurchschnittlichen Grundgangarten um die Ecke. Und ein Schätzchen ist er auch. So vornehm. Nomen ist auch hier Omen. Er ist eben der Schöngeist 😉

Und wie das dann so ist, wurde die Wiese für die obligatorischen drei Wochen Fotos besucht. Das Objekt der Begierde wendete dem Fotograf aber den Rücken zu und pöbelte ne Runde an Mama rum.

IMG_9707 Derweil schlich Orik konstant um Mensch und Hund und mimte den Super-Stalker.

IMG_9724

Am Ende einer langen Wartezeit stand die Aufgabe. Heute waren Weidefotos einfach nicht möglich. Aber damit der Tradition Genüge getan wird, haben wir heute Abend – schon bei schwindendem Licht – ein paar schnelle Pics geschossen:

IMG_9850 IMG_9841 IMG_9839

IMG_9862 IMG_9810 IMG_9781

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.