Türchen 24 – 2021 / Frohe Weihnachten!

Schon wieder Weihnachten. Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Traditionell bin ich es mal wieder, Eure BabyBelle, die das letzte Türchen schreiben darf. Die Eimerträger haben fertig, der Baum steht, „Dashing through the snow in a one-horse open sleigh.“ haben sie gesungen und irgendeine Blubber-Brause konsumiert. Das eine will ich Euch sagen und Gott sei Dank Weiterlesen…

Türchen 23 – Ja wo laufen sie denn II?

Heute stellen wir uns den Jahrgängen 2015 und älter. Und es geht nach Ranglistenpunkten, nicht nach Gewinnsumme. Dressur 568 Trakehner liefen 2021 in die Platzierungen, unangefochten – wie auch schon im Vorjahr – auf Platz 1 die fabelhafte Easy-Game Tochter TSF Dalera BB. Knapp 80.000 Ranglistenpunkte liegt sie vor dem Zweiten der Riege. Exkurs: Auch Weiterlesen…