Blümchen „kocht“ fleißig Milch! :-)

Endspurt!  – Noch gut dreieinhalb Wochen und Blümchens errechneter Geburtstermin steht vor der Tür. Rund um den 15. April sollte es so weit sein und bis dahin sind hoffentlich auch die Temperaturen weniger winterlich und das kleine „O“ darf bei schönem Frühlingswetter die ersten Erkundungen starten. In jedem Falle „kocht“ Blümchen schon ordentlich Milch und Weiterlesen…

Ein Wiedersehen mit Schmali im schönen Westerwald

Am Sonntag den 11. März veranstaltete der Trakehner Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit Josephine Schnaufer einen Vielseitigkeitslehrgang für die Klassen A und L. Auch Mia war mit Schmali dabei, der – ob der Tatsache, dass er zuletzt vor einem halben Jahr das letzte Geländehindernis gesehen hatte – Anfangs ein wenig Unterstützung von Lisa Hemmer bekam, Weiterlesen…