Andere Umstände…

Hallo liebes Tagebuch,
ich bin es mal wieder Deine BabyBelle. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir gings nicht so besonders. Ich habe meine vorderen oberen Backenzähne gewechselt, ein paar Tage hatte ich richtig Zahnweh, die blöden Milchkappen wollten nicht so recht weichen und der Oberkiefer war etwas entzündet. Ich hatte einen richtig dicken Kopf! An Reiten war gar nicht zu denken und dadurch, dass ich mein Futter nicht richtig kauen mochte bin ich auch arg schlank geworden. Die Eimerträger finden es zu schlank, ich sähe nicht gut aus. Pffff! Das sollte sich mal einer trauen zu Gisele Bündchen zu sagen. Die ist schließlich das Top-Model und dabei auch noch Mutter…

Womit wir schon beim nächsten Thema wären liebes Tagebuch: Ich werde auch Mutter!!! Angeblich von El Greco, aber ich glaub ja, dass es Revi war. Du weißt schon, mein dunkelbrauner Freund von nebenan. Der war nämlich immer bei mir und hat sich angekuschelt. Nur einmal war die Tierärztin da und das fand ich doof! Ob die mir da was untergejubelt haben? Auf jeden Fall herrscht ob meides Umstandes große Freude bei den Eimerträgern!!

Jetzt wo meine Zähne wieder besser sind, darf ich auch wieder geritten werden, das macht jetzt die große Eimerträgerin. Auch gut. Tja ansonsten nicht viel neues. Hier ist alles in Vorbereitungen für die Fohlenmusterung am nächsten Samstag. Für mich bedeutet das in jedem Falle noch ein paar Tage relaxen. Es täte mir gut nach der Zahngeschichte und angeblich sähe ich auch schon wieder besser aus. Naja, wenn ich jetzt was pummelig werde ist doch eh egal, oder? Ich schiebs dann einfach auf meinen Umstand! 😉

Machs gut,

Deine BabyBelle